DJ Tribal gestaltet Ihren Event,

Messe und Ihre Firmenfeier



Meine Musik für Ihren Event

In einen oder mehreren Vorgesprächen, wird der Event mit Ihnen geplant.
Ich intrigiere mich in Ihre Veranstaltung und liefere Ihnen Ideen für
den musikalischen Teil und erstelle Ihnen durch meine Erfahrung,
Konzepte für den Ablauf.

Die komplette technische Ausstattung erfolgt durch mich,wie drahtlose Mikrofone usw.
Der Gesamtbedarf der Technikwird schon sehr früh aufgenommen und in die Planung intrigiert.
Aber auch bei der Veranstaltung stehen noch zusätzliche Mikrofone zur Vefügung, das keine böse Überraschung entsteht. 



Ihre Wünsche zur Sound & Lightanlage werden selbstverständlich erfüllt,
wie z.B. Zusatzboxen oder spezielle Ausleuchtungen und Effekte.

Spezielle Wünsche, Aktivitäten und Planungen bei Abendveranstaltungen,
z.B. bei einer Tagung, werden selbstverständlich integriert
und vorab mit Ihnen abgesprochen, geplant und ausgearbeitet.
Die generelle Musikauswahl bestimmen Sie.
Auf Wunsch bekommen Sie von mir Vorschläge für den
musikalischen Rahmen Ihres Events.

Auf Wunsch stelle ich Ihnen Kontakt zu einer Cateringfirma her.
Des weiteren verfüge ich über Kontakte mit Aktionskünstlern, wie Zauberer, Bauchtänzerinnen, Showtanzgruppen, Livekoch, prof. Cocktailmixern usw.
sowie Deko Firmen und stelle gerne diese Kontakte zu Verfügung.

0177 - 9192495

dj.tribal.koeln@gmail.com

Kontaktformular